· 

Fernkurs Frauenspiritualität - Wie geht das?

Wie kann ein Fernkurs in Frauenspiritualität aussehen, der persönlich ist und Frauen wirklich hilft?

 

 

Ich habe lange überlegt, ob ich das wieder machen soll, denn so, wie ich es anbiete, ist es viel Arbeit, es ist persönlich, und es ist individuell. Es ist kein Massenkurs, es gibt nur wenige Kursplätze. Jede Frau sollte Raum haben, ihre persönlichen Fragen zu stellen, selbst viel auszuprobieren und Vertrauen in ihre Fähigkeiten zu entwickeln. Es geht darum, eine eigene rituelle Praxis zu finden, Gleichgesinnte zu finden, einen Kreis aufzubauen oder zu suchen.

 

 

Ein halbes Jahr von Lichtmess bis Schnitterin begleite ich Dich. Im persönlichen Kontakt. Keine 150 Frauen gleichzeitig mit automatisierten Abläufen. Keine Riesengruppe, ein persönliches Seminar nur für zehn Frauen. Deine persönlichen Fragen zählen. Und es geht darum, dass Du Dir vor Ort persönlich wirklich etwas aufbaust. Damit Du dran bleibst, unterstütze ich Dich.

 

 

Ich unterstütze Frauen darin, ihren Weg in der Frauenspiritualität zu finden und zu vertiefen.  Viele Frauen möchten nicht nur alleine Frauenspiritualität leben, finden aber in ihrer Nähe erst einmal keinen Kreis.  Diese Zeit des Suchens und Findens kann durch einen Onlinekurs überbrückt werden. Das habe ich 2004 und 2005 bereits einmal gemacht, mit jungen Menschen., damals ehrenamtlich, und mit Frauen in meinem Alter gegen Honorar.

 

 

Du erhältst eine Email pro Woche, ein Telefonat pro Monat. Wir vereinbaren die Zeiten individuell.

 

 

Darin enthalten ist eine Erstellung des Horoskops, Klärung der magischen Talente und der vier Elemente Konstitution. Du  kannst herausfinden, welche magischen Begabungen Du hast, welche Techniken dazu passen und was Dir liegt.

 

 

Dazu biete ich Dir eine Astrologische Beratung zu einer weiteren Fragestellung.

 

 

Als erstes kommt die eigene Praxis als „Solohexe“.

 

Du erhältst eine ausführliche Anleitung zum Aufbau eines Hausaltars und einer regelmäßigen magischen Praxis alleine zu Hause.  Es geht darum, dass Du für Dich selbst ein Gespür bekommst, ob Du das möchtest. Bevor Du einen Kreis gründest oder suchst, musst Du selbst wissen, was für Dich passt. Dazu gehört Übung, Ausprobieren, Literaturstudium.

 

 

Dann kommt die entscheidende Phase, in der Du nach außen gehst: Wie baue ich einen Frauenritualkreis auf oder werde Mitglied in einem? Was muss ich beachten? Wie finde ich andere Frauen mit den gleichen Interessen in der Region? Wie oute ich mich, wie schütze ich mich?

 

 

Ich gebe Dir ganz konkrete Unterstützung in der Werbung für den Frauenritualkreis… wie gestalte ich eine einfache Seite oder einen einfachen Flyer? Ich begleite Dich, wenn Du das willst, bis zur druckfähigen Ausgestaltung Deines Flyers und ganz konkreten Tipps für eine Homepage.

 

 

Auf Wunsch kannst Du ein persönliches Treffen in Frankfurt am Main haben á 2 h, als  Beratung oder spirituelle Supervision. Meine Praxis ist in der Frankfurter Innenstadt und gut erreichbar.

 

 

Dazu gibt es einen Austausch untereinander in einer geschlossenen Facebookgruppe mit nur wenigen Mitgliedern.

 

 

Es gibt einen klaren Vertrag, schriftlich, den Du jederzeit monatlich kündigen kannst.

 

 

Ich benötige von Dir folgende Kontaktdaten: Email, Telefon, Facebook. Und die bekommst Du auch von mir. ich bitte  Dich, dass Du Dich an die Zeiten hältst, die wir vereinbaren.

 

 

Ich nehme maximal 10 Frauen gleichzeitig, denn sonst kann ich Euch nicht individuell betreuen.

 

 

Die Kosten sind pro Frau 150 Euro im Monat. Jederzeit monatlich kündbar.

 

 

Und Ihr schafft es, in dem halben Jahr wirklich etwas umzusetzen, wenn Ihr dran bleibt. Ihr könnt aus der Vision von Lichtmess Euer konkretes Projekt sähen und verwirklichen.

 

 

Melde Dich bei mir, wenn Du Interesse hast. Keine Frage ist zu blöd, um gestellt zu werden.

 

 

Monika_molitor@gmx.net

 

Ein erstes Telefonat für all Deine Fragen ist kostenlos. Schreibe mich an, ich rufe zurück.