Häufig gestellte Fragen an mich...

Was biete ich an:

Frauenritualkreise, Tarot, Astrologie, Blogartikel, spirituelle Seminare, spirituelle Begleitung und Supervision.

 

Was biete ich nicht an?

Ich verkaufe keine Bücher in größerem Umfang, hier verweise ich lieber auf den Buchhandel. Einzelne signierte Exemplare sind bei mir erhältlich.

 

Ich biete keinen Liebeszauber, Schadenszauber, Verfluchung oder Entfluchung an. Diese Art von Magie lehne ich ab. Ich biete auch keinerlei Hexenzubehör an wie Räucherwerk, Seifen, Kerzen usw.

 

Diese Seite ist eine kleine, private Seite, hat keinen Shop und wird nicht kommerziell betrieben. Ich bin nicht hauptberuflich Hexe. Es ist mein Glaube, meine Spiritualität und meine Berufung, aber nicht mein Beruf.

 

Ich arbeite nicht mit Drogen, lebe nüchtern und wünsche mir, der Göttin mit klarem Blick zu begegnen.

 

Auch Wunderheilungen sind hier nicht zu erwarten....

 

Ich freue mich, wenn ich Dich spirituell begleiten kann, eine Zeitlang, solange es Dir gut tut.

 

Monika Molitor